Texterin beauftragen und zur Marke werden | Jana Diebold

Website- und Blog-Content für Selbstständige und Unternehmer

texterin-beauftragen-jana-diebold

Werde zu einer persönlichen Marke und gewinne online neue Kunden

So lange du schon selbstständig bist, gibst du dir alle Mühe, unvergessliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Gleichzeitig versuchst du, dir online eine Fangemeinde aufzubauen und neue Kunden zu gewinnen.

Aber in letzter Zeit wachsen dir deine eigenen Online-Marketing-Aktivitäten über den Kopf. Du drehst dich im Kreis oder stagnierst, und dabei willst du doch eigentlich durchstarten.

Du weißt, dass es an der Zeit ist, deine Website- und Blog-Texte zu verbessern, um den Knoten platzen zu lassen.

Du bist bereit, deine Zeit zurückzugewinnen und deine klare Botschaft zu erarbeiten, um wieder mit frischer Energie neue Projekte umzusetzen.

Du bist bereit für dein eigenes Unternehmen, das nicht nur so aussehen und sich so anfühlen soll wie du, sondern auch so klingen soll.

Du, ein motivierter Selbstständiger oder Unternehmer, und ich, eine Website-Texterin, die Geschichten liebt und Content erstellt? Ein Traumteam! :-)

Hi, ich bin Jana. Ich helfe Selbstständigen und Unternehmern dabei, sich online als Marke zu präsentieren, um sich mit authentischen und wertvollen Inhalten besser mit ihrem Publikum zu verbinden.

Ich helfe dir, online deinen Wert zu kommunizieren, deine Markenstimme zu entdecken und deine Website für all deine weiteren Online-Marketingmaßnahmen zu optimieren.

Weil du mehr als die richtigen Worte brauchst. Du brauchst die richtige Strategie. Ich helfe dir, dorthin zu gelangen.

Der nächste Schritt?

Schreibe mir eine E-Mail und vereinbare dein kostenloses Erstgespräch bei mir. In 45 besprechen wir online (via Zoom) oder am Telefon, was deine beruflichen Wünsche und Ziele sind und ob ich dir dabei helfen kann, diese zu erreichen.

Ich übe keinen Verkaufsdruck aus, und du kannst dich nach unserem Gespräch frei dazu entscheiden, mit mir zu arbeiten.