Lass deine Blogartikel von mir schreiben und gewinne Leser | Jana Diebold

Wie du dich über deinen Blog als Marke präsentierst und damit neue Leser gewinnst

Du liebst die Vorstellung, als Selbstständiger erfolgreich über dein Thema zu bloggen. Frei sein, dein Wissen teilen und damit neue Kunden gewinnen. 

Du teilst für deine Selbstständigkeit Leidenschaft und Energie und steckst viel Arbeit in deinen Blog. Doch das Einzige, was du bekommst, ist Stress und wenig Leser. 

Aber was machst du falsch?

Viele Selbstständige und Unternehmer fühlen sich wie du. Sie investieren alle Zeit in ihr Business und arbeiten hart an ihrem Blog. Sie lesen zahlreiche Blogging-Ratgeber und nehmen jeden Tipp an, den sie bekommen.

  • Wie ziehe ich neue Leser auf meinen Blog?
  • Wie wird mein Blog bei Google gefunden?
  • Wie werde ich mit meinem Blog als Experte wahrgenommen und gewinne mehr Autorität?
  • Wie gewinne ich das Vertrauen potenzieller Kunden?
  • Wie schaffe ich es, regelmäßig und ohne Stress zu bloggen?

Sind das die Fragen, die du dir stellst?

Gut, dann kommt jetzt die gute Nachricht: ich bin hier, um dir zu helfen.

Bekannt aus

jana-diebold-bekannt-aus-Zielbar

"Bloggen ist genau mein Ding. Ich blogge auf meinem Blog, ich blogge auf dem Blog anderer Menschen und ich kann auch auf deinem Blog bloggen. Ich kann deinen Blog zu einem starken Marketinginstrument machen."

blogartikel schreiben lassen texterin jana diebold

Hi, ich bin Jana

Ich helfe dir dabei, dich über deinen Blog als Marke zu präsentieren und zum Experten zu werden. Denn wir wollen über deinen Blog langfristig mehr Traffic (Leser) generieren, um neue Leser auf dich aufmerksam zu machen. 

Doch ich bin ehrlich zu dir: dieser Weg erfordert auch von dir Zeit und Mühe. Aber am Ende wirst du davon profitieren.

Ein Auszug meiner Kunden

Ich schreibe dir Blogartikel, die ...

  • authentisch und ehrlich klingen
  • bei Google gefunden werden
  • dich als Experten für dein Thema positionieren
  • zuverlässig und langfristig neue Besucher auf deine Website bringen
  • Futter für deinen Newsletter und dein Social Media bieten

so läuft unsere zusammenarbeit ab

  1. 1
    Briefing: Ca. 45-minütiges und kostenfreies Online-Erstgespräch (über Zoom) oder per Telefon + anschließend ausführlicher schriftlicher Webtexte-Fragebogen zum Ausfüllen für dich (wenn du dich während oder nach unserem Gespräch dazu entschieden hast, mich zu beauftragen).
  2. 2
    Re-Briefing: Ca. 45-minütiges Online-Gespräch (über Zoom) oder per Telefon, in dem wir deinen ausgefüllten Webtexte-Fragebogen besprechen und offene Fragen klären.
  3. 3
    Suchmaschinenoptimierung (SEO): Ich suche die passenden Keywords für dich und deine Blogartikel heraus und spreche sie mit dir ab. Du erhältst später auch die Keywordliste inkl. Suchvolumen zu deiner weiteren Verwendung.
  4. 4
    Texte für deine Blogartikel: Ich schreibe dir 4 individuelle Blogartikel á 800 – 1000 Wörter, zum Einfügen in deinen Blog. Du erhältst die suchmaschinenoptimierten, formatierten Texte als Word-Dokument, inkl. H1 – H4 Überschriften und Zwischenüberschriften, inkl. Meta-Texten.
  5. 5
    Korrektur und Freigabe: Nun hast du 10 Tage Zeit, die Blogartikel zu prüfen und mir Korrekturen zu übermitteln. Die Korrekturrunde ist für dich natürlich kostenfrei. Spätestens nach 10 Tagen gibst du mir die Texte schriftlich frei und sie gehören offiziell dir.
  6. 6
    Bonus: Als Geschenk erhältst du von mir außerdem noch 3 weitere, ausformulierte Blogüberschriften, die zu dir und deinem Business passen. Du kannst damit direkt 3 weitere wertvolle Blogartikel selbst schreiben.
  7. 7
    Preis + Rechnung: Der Preis für 4 von mir geschriebene Blogartikel beträgt € 1985,- zzgl. USt. Mit deiner Auftragserteilung in und nach unserem Erstgespräch wird der Gesamtpreis fällig. Ist der Betrag auf meinem Konto eingegangen, schicke ich dir den ausführlichen Webtexte-Fragebogen und unsere Zusammenarbeit beginnt. Wenn du in 2 Raten bezahlen möchtest, sprich mich einfach darauf an.
  8. 8
    Dauer meiner Texterstellung für dich: 2 Wochen, mit einigen Wochen Vorlaufzeit (für unsere Gespräche und das Ausfüllen deines Fragebogens).

DEIN NÄCHSTER SCHRITT?

Schreibe mir eine E-Mail und vereinbare dein kostenloses Erstgespräch bei mir. In ca. 45 Minuten besprechen wir online (via Zoom) oder am Telefon, was deine beruflichen Wünsche und Ziele sind und ob ich dir dabei helfen kann, diese mit Content-Marketing zu erreichen. Ich übe im Gespräch keinen Verkaufsdruck aus, und du kannst dich anschließend frei dazu entscheiden, mit mir zu arbeiten. 

Schreibe mir jetzt gleich eine E-Mail an: jana@buchstabenschwalbe.de