Coaching-Programm mit Jana Diebold

Nicht mehr verfügbar

Lerne in 12 Wochen, wie du deinen Blog zur Wunderwaffe in deinem Content-Marketing machst

BlogBombe ist nicht mehr verfügbar

jana-diebold-bekannt-aus-Zielbar

Wichtiger Hinweis:

Du findest mich jetzt auf www.sloco.de!

Im Mai 2021 ging ich den nächsten großen Schritt in meiner Entwicklung als Unternehmerin: ich gründete meine eigene Agentur.

Seitdem betreue ich meine Kunden über SLOCO – Agentur für Slow-Content-Marketing

Mein Team und ich helfen Unternehmern und kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, online Kunden zu finden und langfristig zu binden – und zwar durch Content mit Bedacht, Tiefe & Integrität.

www.buchstabenschwalbe.de pflege ich nicht mehr!

Wenn du mich als Texterin beauftragen möchtest oder meine Unterstützung in einem umfassenderen Online-Marketing-Projekt buchen möchtest, dann informiere dich bitte über www.sloco.de über unsere Leistungen oder schreibe mir einfach eine E-Mail an jana@sloco.de.

Ich freue mich auf deine Nachricht und deinen Besuch bei SLOCO – Agentur für Slow-Content-Marketing!

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

„Ich wünsche mir mehr neue kunden über das Internet – ohne mich ständig auf Social Media anbiedern zu müssen!“

Du gewinnst deine Kunden bisher fast ausschließlich offline. Also über Empfehlungen von anderen Selbstständigen, Freunden oder Familie. Doch so langsam hast du dein Umfeld schon „abgegrast“ und fragst dich nun, wo du eigentlich immer wieder neue Kunden herbekommen sollst.

Oder du investierst viel Geld in teure Ads, um neue Menschen auf deine Website zu leiten. Du würdest gerne weniger Geld für Anzeigen ausgeben und mehr organischen Traffic bekommen.

Du wünschst dir einfach die Sicherheit, online regelmäßig neue Anfragen generieren zu können. Und das, ohne dass du dich 5 x am Tag auf Social Media anbiedern musst oder das du viel Geld für bezahlten Traffic ausgeben musst.

„Ich wünsche mir den überblick über meine content-marketing-aktivitäten!“

Du weißt, dass du für dein Business Content-Marketing betreiben musst. Du machst deshalb vielleicht einen Podcast, du machst Instagram, Facebook, vielleicht YouTube und du machst deinen eigenen Blog. Doch trotzdem fehlt dir der Überblick und insgeheim weißt du gar nicht so genau, was du eigentlich da machst.

Deshalb wünschst du dir, endlich den Überblick über dein Content-Marketing zu bekommen und immer genau zu wissen, was du wann und wo veröffentlichen musst. Und das am besten auch noch in der Hälfte der Zeit.

„Ich wünsche mir ein system, das für mich arbeitet und nicht gegen mich!"

Du hast alles in allem einfach das Gefühl, der Knecht deines Content-Marketings zu sein. Es fühlt sich für dich so an, als ob das Internet ein kleines böses Monster wäre, das gegen dich arbeitet.

Du wünschst dir deshalb einen Verbündeten, einen Partner in Crime sozusagen. Also ein System, das dich dabei unterstützt, sichtbar zu werden und neue Menschen auf dein Angebot aufmerksam zu machen. 

Herzlich willkommen – du bist hier genau richtig! :-)

Stell dir vor, ...

... auf deine Website kommen täglich neue Leser – ganz von alleine!

Google liebt Blogs! Ein regelmäßig gepflegter Blog erzeugt gesteigerten Traffic – kostenfrei! Das heißt, ein erfolgreicher Blog bringt dir automatisch neue Leser – die du langfristig in Kunden umwandeln kannst.

... du produzierst mehr erfolgreichen Content in viel weniger Zeit!

Damit dein Content-Marketing erfolgreich wird, brauchst du eine Struktur. Und diese Struktur baust du dir mit deinem Blog als Herzstück auf. Wenn du verstanden hast, wie das geht, dann wirst du viel schneller erfolgreichen Content erstellen können – für all deine Kanäle und in der Hälfte der Zeit.

... du wirst als Experte für deine Nische wahrgenommen!

Ein Expertenstatus ist wichtig, wenn du möchtest, dass Menschen von alleine auf dich aufmerksam werden und mit dir arbeiten wollen. Und diesen Expertenstatus kannst du dir aufbauen – nämlich mit deinem Blog.

... du bekommst automatisch mehr Anfragen für deine Dienstleistung oder dein Produkt!

Ein Blog macht dich im Internet sichtbar. Wenn ein Interessent im Internet für ein bestimmtes Problem nach einer Lösung sucht, landet er im besten Fall auf DEINEM Blogbeitrag. Dort erkennt er, dass du ihm helfen kannst – und fragt bei dir an. Und zwar ganz von alleine und freiwillig :-)

Hi, ich bin Jana

BlogBombe Jana Diebold
  • Studium der Germanistik (M. A.)
    Ich liebe Literatur – und habe es deshalb auch studiert.
  • Angestellte Texterin in mehreren Werbeagenturen
    Von der ahnungslosen Uniabsolventin zur Werbetexterin in 2 Jahren.
  • Freie Texterin seit 2014
    Seit fast 7 Jahren betreue ich nun meine eigenen Kunden. 
  • Online-Programme für Selbstständige
    BlogBombe ist mein Coaching-Programm für Selbstständige. Meine Ressourcen für die 1:1-Kundenarbeit sind begrenzt. Deshalb habe ich dieses Programm entwickelt: Um noch mehr Selbstständigen beizubringen, wie sie ihren Blog zur Wunderwaffe in ihrem Content-Marketing machen.
  • Gründung meiner eigenen Agentur
    Im Mai 2021 habe ich meine eigene Agentur gegründet: SLOCO – Agentur für Slow-Content-Marketing. Du findest mich seit dem unter www.sloco.de. Diese Website hier wird nicht mehr gepflegt!

"Um online neue Kunden gewinnen zu können, brauchst du einen Blog."

Denn ein Blog wird für dich die Menschen anziehen, die später zu deinen Kunden werden.

Du fühlst dich damit überfordert und weißt nicht, wo du anfangen und wo du aufhören sollst?

Die gute Nachricht ist: ich kann dir helfen.

"Möchtest du endlich erfolgreich und entspannt bloggen und dabei mehr neue Anfragen generieren?"

Dann melde dich jetzt zu meinem Coaching-Programm BlogBombe an!

Lerne in 12 Wochen, wie du deinen Blog zur Wunderwaffe in deinem Content-Marketing machst!


BlogBombe ist nicht mehr verfügbar

Was du in BlogBombe lernst

Die einzelnen Module im Überblick

Phase 1

Positionieren: Aktiviere deine innere Kraft (Denkweise & Mission)

  1. Benutze die Macht deiner Gedanken
  2. Finde deine Blog-Mission

Phase 2

Planen: Entwickle deine Content-Erfolgsstrategie

  1. Wie gewinnst du mit deinem Blog neue Kunden?
  2. Lerne deinen Wunschkunden kennen
  3. Entwickle Beitragsideen für mindestens 1 Jahr
  4. Strukturiere deinen Blog

Phase 3

Produzieren: Deine Erfolgs-Taktik für mehr Sichtbarkeit & Reichweite

  1. Teil I: Suchmaschinenoptimierung
    • Erfolgs-SEO-Technik #1
    • Erfolgs-SEO-Technik #2
  2. Teil II: Schreibe Blogbeiträge, die gelesen werden

Du lernst in BlogBombe im Detail:

Phase 1 – Positionieren: Innere Kraft aktivieren


  • Warum manche Menschen über ihren Blog als Experten wahrgenommen werden und andere nicht
  • Das Geheimnis erfolgreicher Blogger
  • Mit welchem einfachen Trick auch du das Mindset erfolgreicher Blogger annimmst
  • Warum du eine Mission für deinen Blog brauchst und wie du sie findest
  • Wie du deine Blog-Mission in die Realität überträgst und deine Denkweise nachhaltig positiv prägst

Phase 2 – Planen: Content-Erfolgsstrategie entwickeln


  • Neue Kunden gewinnen mit deinem Blog – so geht das
  • Wie ein Blog deinen Umsatz strategisch steigert
  • Beantworte die 2 wichtigsten Fragen für erfolgreiches Bloggen als Selbstständiger
  • Wie du mit deinem Blog Kompetenz vermittelst und Vertrauen weckst
  • Wie du ganz einfach herausfindest, welche Themen deine potenziellen Kunden wirklich von dir lesen wollen
  • Wie du potenzielle Kunden anziehst, die du tatsächlich zu 100 % glücklich machen kannst
  • Wie du für deine Blog-Inhalte eine Architektur entwickelst und Ordnung hältst
  • Mit welcher einfachen Formel du in 10 Minuten Blogbeiträge für ein ganzes Jahr entwickelst

Phase 3 – Produzieren: Erfolgs-Taktik für mehr Sichtbarkeit & Reichweite


  • Die zwei einzigen SEO-Techniken, die du für deinen Blog wirklich brauchst
  • Die Grundlagen der Keyword-Recherche und wie du die richtigen Keywords für deine Blogbeiträge findest
  • An welchen Stellen in deinen Blogbeiträgen du deine Keywords strategisch richtig platzierst
  • Wie du einen Blogbeitrag schreibst, der gerne gelesen wird
  • Welche beiden Fragen du dir vor dem Schreiben eines Blogbeitrages stellen solltest
  • Was du noch tun solltest, nachdem du den Blogbeitrag geschrieben hast
  • Wie du deinen Blogbeitrag bewirbst und so noch mehr Menschen darauf aufmerksam machst

4 persönliche 1:1-Coachings von je 60 Minuten


Ich mache in BlogBombe keine anonymen Gruppen-Coachings. Sondern ich nehme mir wirklich ausreichend Zeit für 4 60-minütige, individuelle zoom-Calls mit jedem Teilnehmer. So kann ich dich bestmöglich betreuen und intensiv auf deine Fragen eingehen. 

BlogBombe ist nicht mehr verfügbar

Das sagen Teilnehmerinnen meiner anderen Online-Programme über mich als Coach

"Liebe Jana, vielen Dank für Dein Engagement! Ich möchte Dir sagen, dass ich finde, dass Du das super machst, sehr klar und mit so viel positiver Energie!"

- Anja P. (Geschäftsführerin – peschel-communications.de)

"Jana, du bist ja der Wahnsinn! Danke, dass ich dabei sein darf!""

- Julia H. (Yoga-Coach – insight-yoga)

"Du hast eine beruhigende Art, dass alles Gut wird :) Ich fand gut, dass du nicht darauf bestehst, alles nach Anleitung zu machen, sondern seinen eigenen Weg zu probieren."

- Irene M. (Content-Strategin – irenemichl.at)

"Um online neue Kunden zu gewinnen, brauchst du einen Blog. Ich zeige dir, wie du deinen Blog richtig als Marketinginstrument einsetzt."


BlogBombe ist das Coaching-Programm zum Thema Content-Marketing für Selbstständige. 

BlogBombe ist nicht mehr verfügbar

BlogBombe ist nicht mehr verfügbar

Sicherer Checkout

Das sagen Teilnehmerinnen meiner anderen Online-Programme über mich als Coach

"Durch deine sympathische und ehrliche Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Inhalte hast du klar und verständlich vermittelt und noch offene Fragen gerne und gut beantwortet. Vielen Dank dafür!"

- Sarah A. (Ordnungsservice – familie-in-ordnung.de)

"Du hast das prima gemacht. Ganz ruhig und entspannt und mit viel positiver, motivierender Energie."

- Franziska V. (Erziehungsvisionärin – kinderlaerm.com)

"Ich habe innerhalb kürzester Zeit richtig guten, umsetzbaren Input bekommen und bin dafür sehr dankbar! Jana ist für mich auf jeden Fall empfehlenswert!"

- Susanne B. (Hundetrainerin – partner4paws.de)

Deine Features:

  • 12 hochwertig produzierte Videos
  • 4 individuelle 1:1-Coachings über zoom zur Besprechung deiner Fragen
  • Text-Support für deine Blogtexte über 12 Wochen
  • Persönlicher E-Mail-Support über die Laufzeit des Programms
  • Zusätzliche Betreuung über die exklusive Facebook-Gruppe
  • Hilfreiche Arbeitsmaterialien zum Download
  • Klare Schritt-Für-Schritt-Erklärungen

Das bekommst du:

12 hochwertig produzierte Kursvideos

Exklusive Facebook-Gruppe nur für Kursteilnehmer

4 individuelle 1:1-Coachings für deine Fragen

Persönlicher E-Mail-Support

12 Workbooks zum praktischen Erlernen des Stoffes + Zusammenfassungen + Checklisten

Individueller Text-Support deiner Texte

14-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht. Du bekommst von mir trotzdem eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie! Wenn du das Wissen und Vorgehen aus BlogBombe anwendest und keine Ergebnisse siehst, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück. 

"Ich bin zu 100 % überzeugt von meinem Coaching-Programm BlogBombe. Deshalb biete ich dir eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie an."

FAQ

Gesammelte Fragen zum Kurskauf:

Für wen eignet sich BlogBombe?

Muss ich schon eine Weile gebloggt haben, um mit BlogBombe anfangen zu können?

Wann kann ich mit BlogBombe starten?

Sind alle Module direkt freigeschaltet?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Bringt BlogBombe wirklich messbare Ergebnisse?

Wie viel Zeit muss ich für BlogBombe einplanen?

Was lerne ich in BlogBombe?

Zeigst du mir in BlogBombe, wie ich meinen Blog monetarisieren kann?

Muss mein Blog auf Wordpress laufen?

Wo kann ich meine Fragen zu den Kursinhalten stellen?

Kann ich BlogBombe in Raten bezahlen?

Habe ich nur 12 Wochen Zeit für den Kurs?

Wie kann ich BlogBombe bezahlen?

Nutze deine Chance jetzt:

  • 12 hochwertig produzierte Videos
  • 4 individuelle 1:1-Coachings über zoom zur Besprechung deiner Fragen
  • Text-Support für deine Blogtexte über 12 Wochen
  • Persönlicher E-Mail-Support über die Laufzeit des Programms
  • Zusätzliche Betreuung über die exklusive Facebook-Gruppe
  • Hilfreiche Arbeitsmaterialien zum Download
  • Klare Schritt-Für-Schritt-Erklärungen

BlogBombe ist nicht mehr verfügbar