Der Onlinekurs für Selbstständige zum Thema Bloggen

Warteliste geöffnet

Lerne in 4 Wochen, wie du deinen Blog langfristig sichtbar machst und dich als Experte in deiner Nische positionierst!

jana-diebold-bekannt-aus-Zielbar

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

„Ich bin zu schüchtern zum bloggen!“

Du bist einfach zu schüchtern zum Bloggen und gewinnst deine Kunden bisher nur über Freunde und Bekannte? Obwohl du weißt, dass du unbedingt einen eigenen Blog betreiben solltest, hast du keine Ahnung, wie du dich dort authentisch und selbstbewusst präsentieren sollst?

„Ich investiere Zeit und Mühe in meinen Blog, aber erziele einfach keine Ergebnisse ...“

Obwohl du wirklich gerne deinen eigenen Blog betreibst oder betreiben würdest, fühlst du dich absolut überfordert davon und weißt nicht, wie du die ganze Theorie in die Praxis umsetzen sollst?

„Ich schreibe Blogbeiträge, die einfach keiner liest ..."

Du investierst so viel Zeit und Mühe in das Schreiben neuer Artikel und bist schon total frustrierst – denn du hast einfach keine Blog-Leser?

Herzlich willkommen – du bist hier genau richtig! :-)

Stell dir vor, ...

... auf deinen Blog kommen täglich neue Leser – ganz von alleine!

Google liebt Blogs! Ein regelmäßig gepflegter Blog erzeugt gesteigerten Traffic. Das heißt, ein erfolgreicher Blog bringt dir automatisch neue Leser – die du langfristig in Kunden umwandeln kannst.

... um dich herum bildet sich deine eigene Community!

Mit einem Blog schaffst du eine große Ansammlung von Wissen. Das vermittelt Kompetenz. Deine Leser werden anfangen, dir zu vertrauen. Sie werden immer wieder kommen und sie werden deine eigene Community bilden, die dir treu folgt.

... du wirst als Experte für deine Nische wahrgenommen!

Ein Expertenstatus ist wichtig, wenn du möchtest, dass Kunden von alleine zu dir kommen und mit dir arbeiten wollen. Solch einen Status kannst du dir ganz alleine aufbauen – nämlich mit deinem Blog.

Hi, ich bin Jana

BlogBombe Jana Diebold
  • Studium der Germanistik (M. A.)
    Ich liebe Literatur – und habe es deshalb auch studiert.
  • Angestellte Texterin in mehreren Werbeagenturen
    Von der ahnungslosen Uniabsolventin zur Werbetexterin in 2 Jahren.
  • Freie Texterin seit 2014
    Seit fast 7 Jahren betreue ich nun meine eigenen Kunden.
  • Onlinekurs für Selbstständige
    BlogBombe ist mein Onlinekurs für Selbstständige. Meine Ressourcen für die 1:1-Kundenarbeit sind begrenzt. Deshalb habe ich diesen Kurs entwickelt: Um noch mehr Selbstständigen das Bloggen beizubringen.

"Um online neue Kunden gewinnen zu können, brauchst du einen Blog."

Denn ein Blog wird für dich die Menschen anziehen, die später zu deinen Kunden werden.

Du fühlst dich damit überfordert und weißt nicht, wo du anfangen und wo du aufhören sollst?

Die gute Nachricht ist: ich kann dir helfen.

"Möchtest du endlich erfolgreich und entspannt bloggen?"

Dann melde dich jetzt zu meinem Onlinekurs BlogBombe an!

Lerne in 4 Wochen, wie du deinen Blog langfristig sichtbar machst und dich als Experte in deiner Nische positionierst!

Was du in BlogBombe lernst

Die einzelnen Module im Überblick

Phase 1

Positionieren: Aktiviere deine innere Kraft (Denkweise & Mission)

  1. Benutze die Macht deiner Gedanken
  2. Finde deine Mission

Phase 2

Planen: Entwickle deine Content-Erfolgsstrategie

  1. Wie gewinnst du mit deinem Blog neue Kunden?
  2. Lerne deinen Wunschkunden kennen
  3. Entwickle Beitragsideen für mindestens 1 Jahr
  4. Strukturiere deinen Blog

Phase 3

Produzieren: Deine Erfolgs-Taktik für mehr Sichtbarkeit & Reichweite

  1. Teil I: Suchmaschinenoptimierung
    • Erfolgs-SEO-Technik #1
    • Erfolgs-SEO-Technik #2
  2. Teil II: Schreibe Blogbeiträge, die gelesen werden

Du lernst in BlogBombe im Detail:

Phase 1 – Positionieren: Innere Kraft aktivieren


  • Warum manche Menschen erfolgreiche Blogger werden und andere nicht
  • Das Geheimnis erfolgreicher Blogger
  • Mit welchem einfachen Trick auch du das Mindset erfolgreicher Blogger annimmst
  • Warum du eine Mission für deinen Blog brauchst und wie du sie findest
  • Wie du deine Blog-Mission in die Realität überträgst und deine Denkweise nachhaltig positiv prägst

Phase 2 – Planen: Content-Erfolgsstrategie entwickeln


  • Neue Kunden gewinnen mit deinem Blog – die Strategie dahinter
  • Wie ein Blog deinen Umsatz strategisch steigert
  • Beantworte die 2 wichtigsten Fragen für erfolgreiches Bloggen als Selbstständiger
  • Wie du mit deinem Blog Kompetenz vermittelst und Vertrauen weckst
  • Wie du ganz einfach herausfindest, was deine potenziellen Kunden wirklich von dir lesen wollen
  • Wie du potenzielle Kunden anziehst, die du tatsächlich zu 100 % glücklich machen kannst
  • Wie du für deine Blog-Inhalte eine Architektur entwickelst und Ordnung hältst
  • Mit welcher einfachen Formel du in 10 Minuten Blogbeiträge für ein ganzes Jahr entwickelst

Phase 3 – Produzieren: Erfolgs-Taktik für mehr Sichtbarkeit & Reichweite


  • Die zwei einzigen SEO-Techniken, die du für deinen Blog wirklich brauchst
  • Die Grundlagen der Keyword-Recherche und wie du die richtigen Keywords für deine Blogbeiträge findest
  • An welchen Stellen du deine Keywords strategisch richtig platzierst
  • Wie du einen suchmaschinenoptimierten Blogbeitrag schreibst, der gerne gelesen wird
  • Welche beiden Fragen du dir vor dem Schreiben eines Blogbeitrages stellen solltest
  • Was du noch tun solltest, nachdem du den Blogbeitrag geschrieben hast
  • Wie du deinen Blogbeitrag bewirbst und so noch mehr Menschen darauf aufmerksam machst

Video-Fragerunde für alle deine Fragen


Zusätzlich wird es 4 Wochen nach dem Start von BlogBombe einen Termin für eine Fragerunde geben. Du und alle anderen Teilnehmer haben die Möglichkeit, mir davor alle Fragen zum Kursinhalt zu schicken. Ich werde eure Fragen dann detailliert per Video beantworten.

"Um online neue Kunden zu gewinnen, brauchst du einen Blog. Ich zeige dir alles, was du als Selbstständiger über das Bloggen wissen musst."


BlogBombe ist der Onlinekurs zum Thema Bloggen für Selbstständige. 

Trage dich jetzt auf die unverbindliche Warteliste ein!

BlogBombe ist momentan geschlossen. Du kannst dich auf die unverbindliche Warteliste eintragen, dann sage ich dir per E-Mail Bescheid, sobald ich BlogBombe zum nächsten Mal öffne.

Der Preis:

  • Über 5 Stunden hochwertig produziertes Videomaterial
  • 1 Video-Coaching nach 4 Wochen mit persönlichem Feedback von mir
  • Hilfreiche Arbeitsmaterialien zum Download
  • Klare Schritt-Für-Schritt-Erklärungen
  • Exklusive Facebook-Gruppe zum Kurs

BlogBombe ist momentan geschlossen

Das bekommst du:

Hochwertig produzierte Kursvideos

Exklusive Facebook-Gruppe nur für Kursteilnehmer

Begleitmaterial zur inneren Einstellung

Hilfreiche Infografiken und Checklisten

Workbooks zum Erlernen des Stoffes

Übersichtliche Zusammenfassungen

"Zu Beginn meiner Texter-Laufbahn war ich eine Text-Generalistin."

Zu Beginn meiner Selbstständigkeit als Texterin schrieb ich einfach alles – für jeden Kunden: Imagetexte, Werbetexte, Spots, Erklärvideos, Social-Media-Kampagnen und -Beiträge, Websitetexte, Newsletter, Blogartikel, Pressemitteilungen. Für große und kleine Unternehmen. Für alle Branchen.

Im Laufe der Zeit nahmen die Aufträge für Blog-Texte mehr und mehr zu. Dabei begegneten mir immer wieder dieselben Kundenfragen:

  • Kann ich als Selbstständiger mit einem Blog neue Kunden gewinnen? Wenn ja, wie schaffe ich das? 
  • Was wollen meine Leser von mir lesen und wie schreibe ich einen Blogbeitrag, der kommentiert und geteilt wird?
  • Wie bekomme ich mehr Sichtbarkeit und wie werden meine Blogbeiträge endlich bei Google gefunden? 

Anfangs gab ich die Antworten nebenbei und kostenlos. 

Dann kam ich auf die Idee, mich genau darauf zu spezialisieren: auf das Bloggen für Selbstständige und Unternehmer. 

Und das war die Geburtsstunde für meinen Onlinekurs BlogBombe.

14-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht. Du bekommst von mir trotzdem eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie! Wenn du das Wissen und Vorgehen aus BlogBombe anwendest und keine Ergebnisse siehst, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück. Mehr dazu kannst du in den AGB nachlesen.

"Ich bin zu 100 % überzeugt von meinem Onlinekurs BlogBombe. Deshalb biete ich dir eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie an."

FAQ

Gesammelte Fragen zum Kurskauf:

Für wen eignet sich BlogBombe?

Muss ich schon eine Weile gebloggt haben, um mit BlogBombe anfangen zu können?

Wann kann ich mit BlogBombe starten?

Sind alle Module direkt freigeschaltet?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Bringt BlogBombe wirklich messbare Ergebnisse?

Wie viel Zeit muss ich für BlogBombe einplanen?

Was lerne ich in BlogBombe?

Zeigst du mir in BlogBombe, wie ich meinen Blog monetarisieren kann?

Muss mein Blog auf Wordpress laufen?

Wo kann ich meine Fragen zu den Kursinhalten stellen?

Kann ich BlogBombe in Raten bezahlen?

Habe ich nur 4 Wochen Zeit für den Kurs?

Wie kann ich BlogBombe bezahlen?

Nutze deine Chance jetzt:

  • Über 5 Stunden hochwertig produziertes Videomaterial
  • 1 Video-Coaching nach 4 Wochen mit persönlichem Feedback von mir
  • Hilfreiche Arbeitsmaterialien zum Download
  • Klare Schritt-Für-Schritt-Erklärungen
  • Exklusive Facebook-Gruppe zum Kurs

BlogBombe ist momentan geschlossen