Kostenfreies Online-Training

Logo BlogBomben-Challenge

Erfahre, wie du deinen Blog erfolgreich zu deiner Neukundengewinnung einsetzen kannst, ohne konstant vor lauter Strategie, Contenterstellung und Suchmaschinenoptimierung überfordert zu sein!

jana-diebold-bekannt-aus-Zielbar

In meiner kostenlosen Challenge erfährst du ...

1

Wie du als Selbstständiger deinen Blog richtig als Marketinginstrument einsetzt

2

Welche 5 fatalen Fehler du unbedingt bei deinem Blog vermeiden solltest

3

Wie du deinen Blog mit meiner 3-Phasen-Blogging-Formel sichtbar machst und neue Leser gewinnst

Meine Challenge ist perfekt für dich, wenn dir das bekannt vorkommt ...

1. Du gewinnst deine Kunden nur über Freunde und Bekannte. Obwohl du weißt, dass du langfristig deine Kunden online finden musst, um erfolgreich zu bleiben, hast du keine Ahnung, wie du das schaffen sollst.

2. Du hast einen eigenen Blog und pflegst ihn auch. Doch im Grunde genommen hast du keinen Plan, was du eigentlich mit deinem Blog machen sollst und wie du ihn für dein Business einsetzen sollst.

3. Obwohl du deinen Blog gerne regelmäßig mit wertvollen Beiträgen befüllen würdest, fehlen dir einfach die Ideen für frischen Content und du hast das Gefühl, nichts mehr zu sagen zu haben.

HI, ICH BIN JANA

Nach einigen Stationen als Texterin in Werbe- und Digitalagenturen arbeite ich seit 2014 als freie Texterin und Bloggerin.

Ich helfe Selbstständigen dabei, sich online mit wertvollen Inhalten, mit Gefühl und mit Taktik als Marke zu präsentieren, um sich besser mit ihrem Publikum zu verbinden.