Logo BlogBomben-Challenge 2.0_transparent

ERFAHRE, WIE DU DEINEN BLOG ALS WERKZEUG IN DEINEM CONTENT-MARKETING EINSETZT!

Gratis Gruppenchallenge

Nächster Start: 15.03.2021
jana-diebold-bekannt-aus-Zielbar

In meiner gratis BlogBomben-Challenge 2.0 lernst du ...

1

Wie du als Selbstständiger deinen Blog richtig als Marketinginstrument einsetzt

2

Welches spezielle Ziel du unbedingt mit deinem Blog verfolgen solltest

3

Welche 3 Faktoren Bloggen zum Erfolgsrezept für dein Business machen

Schon über 300 Selbstständige und Unternehmer haben an meiner ersten Version der BlogBomben-Challenge teilgenommen!

Die BlogBomben-Challenge 2.0 habe ich noch weiter für dich verbessert, indem ich noch mehr auf deine Bedürfnisse als Selbstständiger eingehe. Wenn du also wirklich etwas über deinen Blog und das Potenzial für dein Business dahinter lernen willst, dann klicke jetzt auf den Button und melde dich zu meiner gratis BlogBomben-Challenge 2.0 an:

Du solltest an meiner gruppen-challenge teilnehmen, wenn dir das bekannt vorkommt ...

1. Du gewinnst deine Kunden nur über Freunde und Bekannte. Obwohl du weißt, dass du langfristig deine Kunden online finden musst, um erfolgreich zu bleiben, hast du keine Ahnung, wie du das schaffen sollst.

2. Du hast einen eigenen Blog und pflegst ihn auch. Doch im Grunde genommen hast du keinen Plan, was du eigentlich mit deinem Blog machen sollst und wie du ihn für dein Business einsetzen sollst.

3. Obwohl du deinen Blog gerne regelmäßig mit wertvollen Beiträgen befüllen würdest, fehlen dir einfach die Ideen für frischen Content und du hast das Gefühl, nichts mehr zu sagen zu haben.

Hi, ich bin Jana

BlogBombe Jana Diebold
  • Studium der Germanistik (M. A.)
    Ich liebe Literatur – und habe es deshalb auch studiert.
  • Angestellte Texterin in mehreren Werbeagenturen
    Von der ahnungslosen Uniabsolventin zur Werbetexterin in 2 Jahren.
  • Freie Texterin seit 2014
    Seit fast 7 Jahren betreue ich nun meine eigenen Kunden.
  • Online-Kurse und -Programme für Selbstständige
    Seit 2020 vermittle ich mein Texter-Wissen auch in Online-Kursen und -Programmen.

So läuft die BlogBomben-Challenge 2.0 ab

5 E-Mails an dich

Jeden Tag bekommst du von mir eine E-Mail. In kurzen persönlichen Videos übermittle ich dir wertvolles Hintergrundwissen über Content-Marketing und das Bloggen. Anschließend bekommst du kleine Tagesaufgaben zur Umsetzung. Schritt für Schritt wirst du so verstehen, wie du deinen Blog richtig als Marketinginstrument einsetzt.

Feedback von der Community

Deine Ergebnisse der Tagesaufgaben kannst du in meiner Facebook-Gruppe posten und mit mir und den anderen besprechen. Wenn du nichts posten möchtest oder kein Mitglied meiner Facebook-Gruppe bist, kannst du natürlich trotzdem an meiner BlogBomben-Challenge 2.0 teilnehmen.