Content-Marketing

Interview Isabelle Bons Frau Chefin_Jana Diebold

Im Interview: Isabelle Bons von Frau Chefin

Liebe Isabelle, du bist das Gesicht hinter dem Internetauftritt von „Frau Chefin“ und bist die Verbündete für alle Selbstständigen, denen es um das Thema „Video“ geht. Du bist außerdem ausgebildete Audio- und Videotechnikerin. Bitte erkläre doch meinen Lesern zuallererst, was genau Audio- und Videotechnikerin eigentlich bedeutet und stelle dich und deinen Beruf genauer vor!Isabelle: „Im …

Im Interview: Isabelle Bons von Frau Chefin Zum Beitrag »

online kunden gewinnen

Online Kunden gewinnen mit Content-Marketing – eine kleine Denksportaufgabe für Selbstständige

Lass mich raten, du bist selbstständig ;-pDu bist also vielleicht Designerin, Fotografin, Texterin, Yogalehrerin, Hundetrainerin oder Coach oder Beraterin.Wahrscheinlich gewinnst du deine Kunden bisher eher offline, stimmt’s? Über dein regionales Netzwerk und über Empfehlungen. Oder du hast schon einen eigenen Onlinekurs oder ein anderes digitales Produkt?Und hast bisher aber noch nicht so viele Menschen von …

Online Kunden gewinnen mit Content-Marketing – eine kleine Denksportaufgabe für Selbstständige Zum Beitrag »

Die 12 besten Content-Marketing-Tools für dein Business_Jana Diebold

Die 12 besten Content-Marketing-Tools für dein Business

Du bist selbstständig und kümmerst dich auch selbst um dein Online-Marketing? Dann kennst du bestimmt die leidige Suche nach den besten kostenfreien oder bezahlbaren Tools für Website, Blog, SEO & Co, stimmt’s?Ich habe mir für mein Business eine Liste der 12 besten Content-Marketing-Tools erstellt. Und diese Liste stelle ich dir heute zur Verfügung. Sie enthält …

Die 12 besten Content-Marketing-Tools für dein Business Zum Beitrag »

größter fehler verkaufsseite_jana diebold

Der größte Fehler, den viele Selbstständige auf ihrer Verkaufsseite machen

Damit deine Verkaufsseite dein Angebot verkauft, gibt es eine bestimmte Sache, die du unbedingt vermeiden solltest. Es ist der größte Fehler, den du auf deiner Verkaufsseite machen kannst. Aber gehen wir nochmal einen kleinen Schritt zurück. Ich habe es dir in meinem letzten Blogbeitrag erklärt: es gibt viele Selbstständige, die auf ihrer Website noch keine eigene …

Der größte Fehler, den viele Selbstständige auf ihrer Verkaufsseite machen Zum Beitrag »

content-marketing-strategie-7-schritte

Wie du in 7 einfachen Schritten deine Content-Marketing-Strategie entwickelst

Content-Marketing ist ein Konzept mit unglaublich viel Potenzial.Besonders für Selbstständige und Unternehmer ist Content-Marketing die perfekte Möglichkeit, um erfolgreich Werbung zu machen. Und zwar ohne dabei laut zu schreien, aufdringlich zu sein oder Unmengen von Geld für Anzeigen ausgeben zu müssen.Denn im Content-Marketing zählt besonders eines: wertvolle, hilfreiche und fast immer kostenfreie Inhalte. Und die …

Wie du in 7 einfachen Schritten deine Content-Marketing-Strategie entwickelst Zum Beitrag »

was ist content-marketing

Was ist Content-Marketing und wie funktioniert es eigentlich?

Content-Marketing ist die Wissenschaft und die Kunst, Menschen dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Und sich dabei in deine Marke zu verlieben.Die besten Content-Vermarkter machen komplexe Dinge ganz einfach. Doch Content-Marketing an sich ist ein ziemlich komplexes Konzept. In diesem Beitrag erkläre ich dir in einfachen Worten, was Content-Marketing ist und wie es funktioniert. …

Was ist Content-Marketing und wie funktioniert es eigentlich? Zum Beitrag »