Ich habe meine Facebook-Gruppe für Selbstständige aufgelöst.

Wichtiger Hinweis:

Du findest mich jetzt auf www.sloco.de!

Im Mai 2021 ging ich den nächsten großen Schritt in meiner Entwicklung als Unternehmerin: ich gründete meine eigene Agentur.

Seitdem betreue ich meine Kunden über SLOCO – Agentur für Slow-Content-Marketing

Mein Team und ich helfen Unternehmern und kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, online Kunden zu finden und langfristig zu binden – und zwar durch Content mit Bedacht, Tiefe & Integrität.

www.buchstabenschwalbe.de pflege ich nicht mehr!

Wenn du mich als Texterin beauftragen möchtest oder meine Unterstützung in einem umfassenderen Online-Marketing-Projekt buchen möchtest, dann informiere dich bitte über www.sloco.de über unsere Leistungen oder schreibe mir einfach eine E-Mail an jana@sloco.de.

Ich freue mich auf deine Nachricht und deinen Besuch bei SLOCO – Agentur für Slow-Content-Marketing!