5-Tages-Minikurs: wecke das Vertrauen potenzieller Kunden | Jana Diebold
minikurs-kundenvertrauen-jana-diebold

Kostenfreier E-Mail-Kurs

5-Tages-Minikurs: gewinne über deine Website das Vertrauen deiner potenziellen Kunden

Ich schicke dir jeden Tag eine E-Mail mit einer Tagesaufgabe, die dich ca. 15 – 30 Minuten Zeit kostet. Wenn du den Minikurs beendet hast, schicke ich dir ca. 2 x pro Monat einen wertvollen Tipp für dein Content-Marketing. Von diesem Newsletter kannst du dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen in jeder E-Mail abmelden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung.


VERTRAUEN IST DER ANFANG VON ALLEM

Erst wenn wir Menschen vertrauen, können sie zu Freunden werden. 

Dieses „Vertrauens-Prinzip“ lässt sich auch auf Websites übertragen.  

"Im Jahr 2020 reicht es für dich als Selbstständiger und Unternehmer nicht mehr aus, allein eine schicke, moderne, responsive Website zu haben."

Es reicht außerdem nicht, nur möglichst viele Besucher auf deine Website zu leiten. 

Denn erst wenn deine Besucher ein gutes, sicheres Gefühl haben, wenn du vertrauenswürdig erscheinst, werden sie deine Botschaften annehmen. 

Nur dann werden sie deine Inhalte verteilen. 

Nur dann werden sie dich mit einer Anfrage kontaktieren. 

Und nur dann werden Sie bei dir einkaufen. 

Das ist das Prinzip von Content-Marketing.

Um deine Vertrauenswürdigkeit zu unterstreichen, solltest du darauf achten, dass deine Website verschiedene Merkmale erfüllt. 

Mache eine kurze Bestandsaufnahme deiner Website und prüfe, an welchen Stellen du noch mehr Vertrauen aufbauen kannst.

Mein kostenfreier 5-Tage-Minikurs hilft dir dabei, durch kleine Veränderungen auf deiner Website den Vertrauensbonus deiner Leser und potenziellen Kunden in dich zu wecken.


DAS SAGEN TEILNEHMER

"

Deine 5 E-Mails mit den 5 kleinen Tagesaufgaben haben mir wirklich Spaß gemacht. Dein Minikurs ist kurzweilig und schön aufgebaut. Am besten gefallen hat mir Tag 4, mit deinem Hinweis, dem Leser immer zu sagen, was er als nächstes tun soll.


Anja Peschel  peschel-communications.de

"

Liebste Jana, auch ich habe mir Deine 5 E-Mails schicken lassen & mir hat es gefallen! Auf meiner Homepage waren Deine Punkte tatsächlich bereits intuitiv umgesetzt, aber so hatte ich noch die Bestätigung.


LENA C. SARIKAYA – lenasarikaya.de


minikurs-mehr-kundenvertrauen-jana-diebold

Hi, ich bin Jana

Seit 2014 arbeite ich als freie Texterin und Bloggerin.

Heute helfe ich Selbstständigen und Unternehmern dabei, sich online als Marke zu präsentieren, um sich mit authentischen und wertvollen Inhalten besser mit ihrem Publikum zu verbinden.


MELDE DICH JETZT ZU MEINEM 5-TAGES-MINIKURS AN UND DU ERHÄLTST:

  • 5 E-Mails in 5 Tagen
  • pro E-Mail eine Tagesaufgabe, die dich ca. 15–30 Minuten Zeit kostet
  • einfach umzusetzende und wirksame Tipps für deine Website