Logo Newsletter-ThemenTurbo Live Workshop

Zu 25 Newsletter-Themen in 1,5 Stunden

Nächster Termin: 26.11.2020, 11 Uhr

Keinen Plan, was du in deinem Newsletter noch schreiben sollst?

Lass mich raten, du bietest deinen Interessenten und Kunden einen Newsletter an. 

Und eigentlich findest du E-Mail-Marketing eine schöne Sache. Das Schreiben deines Newsletter gefällt dir und du magst es, spannende E-Mails mit Mehrwert für deine Leser zu kreieren.

Im Grunde genommen würdest du deinen Newsletter gerne öfter und regelmäßiger an deine Leser verschicken. Denn im Moment versendest du nur alle paar Wochen oder sogar Monate eine E-Mail an deine Liste. 

Doch das hat einen bestimmten Grund: dir fehlen nämlich die Ideen!

Du weißt nicht, was du noch alles in deinen Newsletter schreiben sollst und hast das Gefühl, alles schon irgendwann einmal gesagt zu haben.

Du denkst dir: "Bevor ich meine Newsletter-Abonnenten immer mit denselben Inhalten nerve, verschicke ich lieber gar keinen Newsletter mehr". 

Dabei ist E-Mail-Marketing immer noch der geeignetste Kanal für dich, um die Bindung zwischen deinen Abonnenten und dir zu stärken. 

Mit jedem Newsletter weniger verlierst du die Beziehung zu deinen Lesern mehr.

Und das nur, weil du nicht weißt, was du ihnen schreiben sollst ...

Dann kommt jetzt die gute Nachricht: ich bin hier, um dir zu helfen :-)

Stell dir vor, ...

... du könntest in weniger als 2 Stunden 25 neue Newsletter-Themen für dich finden.

25 Newsletter-Themen in 2 Stunden? Richtig echte, hochwertige Themen, die zu mir und meinen Lesern passen? Ist das möglich?

Ja, das ist möglich. Mit einem Geheimtrick ;-) Und den zeige ich dir im Live-Workshop.

... du könntest total entspannt in 2021 starten, weil du die Themen für deinen Newsletter schon komplett für das ganze Jahr vorgeplant hast. 

Nach unserem Live-Workshop kannst du dich zurücklehnen. Denn du wirst danach die Newsletter-Themen für das ganze nächste Jahr fertig haben. Du erarbeitest mit meiner Hilfe 25 Newsletter-Themen. Wenn du in 2021 2 x pro Monat einen Newsletter verschickst, hast du mit 25 Themen ausgesorgt :-)

Du kannst sie anschließend direkt einplanen und weißt dann schon am 26.11.2020, welche Themen du über das ganze nächste Jahr in deinem Newsletter behandeln willst.

... du könntest nicht nur für 2021, sondern direkt auch noch für das nächste Jahr weitere Newsletter-Themen entwickeln. 

Ich habe es ja oben schon erwähnt: ich zeige dir im Live-Workshop meinen Geheimtrick zum Finden neuer Themenideen :-) 

Diesen Geheimtrick kannst du danach natürlich immer wieder anwenden. Du wirst also nie wieder in die Bredouille kommen, keine Themen für deinen Newsletter zu haben. 

... deine Leser würden deinen neuen Newsletter immer schon sehnsüchtig erwarten – weil du ihnen mit jedem Newsletter Mehrwert bietest.

Ich zeige dir im Live-Workshop nicht nur, wie du schnell neue Newsletter-Themen produzieren kannst. Sondern ich zeige dir auch, wie du Themen entwickelst, die deine Leser wirklich von dir lesen wollen. Du kannst ihnen nach meinem Live-Workshop Newsletter schicken, die sie schon regelrecht erwarten, weil sie immer hilfreich und wertvoll sind.

Logo Newsletter-ThemenTurbo Live Workshop

Zu 25 Newsletter-Themen in 1,5 Stunden

Newsletter-ThemenTurbo Live Workshop-JDiebold


In meinem Live-Workshop Newsletter-ThemenTurbo erarbeiten wir gemeinsam für dich 25 neue Newsletter-Themen, die du direkt für deine Themenplanung 2021 verwenden kannst. 25 Newsletter-Themen reichen dir für ein ganzes Jahr, wenn du 2 x im Monat einen Newsletter verschickst.

Melde dich jetzt zum Live-Workshop Newsletter-ThemenTurbo an und entwickle mit meiner Hilfe 25 neue Newsletter-Themen!

So läuft der Live-Workshop ab

Live Erklärungen, Fragen & Antworten

Wir treffen uns live zu einem Zoom-Meeting. Ich starte damit, euch Teilnehmern die Informationen zu vermitteln, die ihr zur Umsetzung braucht.

Deine Umsetzung – auch live

Nach meinen Erklärungen laufen mehrere Arbeitsphasen ab, in der du das Erklärte direkt für dich umsetzen sollst. Anschließend besprechen wir deine Fragen.

Deine Investition

1

Ca. 1,5 Stunden

2

89 €

3

Ein großes, leeres Blatt Papier ;-)

Deine Boni

Bonus 1
ThemenTurbo-Zauberformel

Mein Geheimtrick: die ThemenTurbo-Zauberformel :-) Ich bringe sie dir bei.

Bonus 2
Startbook

Du bekommst nach dem Live-Workshop alle wichtigen Informationen von mir, schriftlich zusammengefasst im Startbook.

Hi, ich bin Jana

Seit dem Jahr 2014 bin ich selbstständig als freie Texterin. Nach mehreren Jahren als angestellte Texterin in Werbeagenturen, betreue ich meine eigenen Kunden seit fast 7 Jahren. 


In meiner Laufbahn als Texterin habe ich gefühlt tausende Newsletter geschrieben und verschickt – für mich und für meine Kunden. Und was meinst du, wie oft ich mir das Hirn über neue Newsletter-Themen zermartert habe!


Bis ich auf einen Trick gestoßen bin, mit dem ich plötzlich Newsletter-Themen – wie aus der Pistole geschossen –erstellen konnte.


Und diesen Trick bringe ich dir im Live-Workshop bei.

Newsletter-ThemenTurbo

+ Boni

89

  • Live-Workshop am 26.11.2020, 11 Uhr
  • 25 neue Newsletter-Themen in ca. 1,5 Stunden
  • Startbook mit allen Informationen, schriftlich zusammengefasst

Willst du entspannt ins neue Jahr starten, weil du schon alle Newsletter-Themen fertig in der Tasche hast?

Ich nehme dir eine Sorge ab: nach unserem Live-Workshop musst du dir nämlich keine Gedanken mehr über deine Newsletter-Themen für das nächste Jahr machen. 


Also, worauf wartest du noch? Melde dich zum Live-Workshop Newsletter-ThemenTurbo an!


Ich freue mich, dich dort zu sehen.


Deine Jana

Newsletter-ThemenTurbo

+ Boni

89

  • Live-Workshop am 26.11.2020, 11 Uhr
  • 25 neue Newsletter-Themen in ca. 1,5 Stunden
  • Startbook mit allen Informationen, schriftlich zusammengefasst