Schreibe Newsletter wie ein Profi

Mini-Onlinekurs

Keinen Plan, was du in deinem Newsletter noch schreiben sollst?

Lass mich raten, du bietest deinen Interessenten und Kunden einen Newsletter an. 

Und eigentlich findest du E-Mail-Marketing eine schöne Sache. Das Schreiben deines Newsletter gefällt dir und du magst es, spannende E-Mails mit Mehrwert für deine Leser zu kreieren.

Im Grunde genommen würdest du deinen Newsletter gerne öfter und regelmäßiger an deine Leser verschicken. Denn im Moment versendest du nur alle paar Wochen oder sogar Monate eine E-Mail an deine Liste. 

Doch das hat einen bestimmten Grund: dir fehlen nämlich die Ideen!

Du weißt nicht, was du noch alles in deinen Newsletter schreiben sollst und hast das Gefühl, alles schon irgendwann einmal gesagt zu haben.

Du denkst dir: "Bevor ich meine Newsletter-Abonnenten immer mit denselben Inhalten nerve, verschicke ich lieber gar keinen Newsletter mehr". 

Dabei ist E-Mail-Marketing immer noch der geeignetste Kanal für dich, um die Bindung zwischen deinen Abonnenten und dir zu stärken. 

Mit jedem Newsletter weniger verlierst du die Beziehung zu deinen Lesern mehr.

Und das nur, weil du nicht weißt, was du ihnen schreiben sollst ...

Dann kommt jetzt die gute Nachricht: ich bin hier, um dir zu helfen :-)

Stell dir vor, ...

... du könntest in 10 Minuten 25 neue Newsletter-Themen für ein ganzes Jahr finden.

25 Newsletter-Themen in 10 Minuten? Richtig echte, hochwertige Themen, die zu mir und meinen Lesern passen? Ist das möglich?

Ja, das ist möglich. Mit einem Geheimtrick ;-) Und den zeige ich dir in NewsletterTurbo.

... du könntest 2021 total angehen, weil du die Themen für deinen Newsletter schon komplett für das ganze Jahr vorgeplant hast. 

Nach NewsletterTurbo kannst du dich zurücklehnen. Denn du wirst danach die Newsletter-Themen für ein ganzes Jahr fertig haben. Du erarbeitest mit meiner Hilfe 25 Newsletter-Themen. Wenn du im Jahr 2021 2 x pro Monat einen Newsletter verschickst, hast du mit 25 Themen ausgesorgt :-)

Du kannst sie anschließend direkt einplanen und weißt direkt nach NewsletterTurbo, welche Themen du über das ganze Jahr in deinem Newsletter behandeln willst.

... du könntest nicht nur für 2021, sondern direkt auch noch für das nächste Jahr weitere Newsletter-Themen entwickeln. 

Ich habe es ja oben schon erwähnt: ich zeige dir in NewsletterTurbo meinen Geheimtrick zum Finden neuer Themenideen :-) 

Diesen Geheimtrick kannst du danach natürlich immer wieder anwenden. Du wirst also nie wieder in die Bredouille kommen, keine Themen für deinen Newsletter zu haben. 

... deine Leser würden deinen neuen Newsletter immer schon sehnsüchtig erwarten – weil du ihnen mit jedem Newsletter Mehrwert bietest.

Ich zeige dir in NewsletterTurbo nicht nur, wie du schnell neue Newsletter-Themen produzieren kannst. Sondern ich zeige dir auch, wie du Themen entwickelst, die deine Leser wirklich von dir lesen wollen. Du kannst ihnen nach NewsletterTurbo Newsletter schicken, die sie schon regelrecht erwarten, weil sie immer hilfreich und wertvoll sind.

Außerdem zeige ich dir, wie du einen Newsletter schreibst, so dass er für deine Leser einfach und spannend zu lesen ist.

... du wüsstest endlich ganz genau, wie du deinen Newsletter einsetzen musst, um deinen Umsatz anzukurbeln.

Das Beste an NewsletterTurbo: du lernst nicht nur, wie du in 10 Minuten 25 wertvolle Themen produzieren kannst, sondern du lernst auch unglaublich viel über Content-Marketing. Ich mache mit dir einen Exkurs in meine Welt und zeige dir, welche Rolle dein Newsletter in deinem Content-Marketing eigentlich spielt und wie du mit deinem Newsletter deinen Umsatz ankurbeln kannst.

Schreibe Newsletter wie ein Profi


In meinem Mini-Onlinekurs NewsletterTurbo ezeige ich dir, wie ein Newsletter aufgebaut sein muss und wie du einen Newsletter schreibst wie ein Profi. Außerdem zeige ich dir, wie du in ca. 10 Minuten 25 neue Newsletter-Themen produzierst, die du direkt für deine Themenplanung 2021 verwenden kannst. 25 Newsletter-Themen reichen dir für ein ganzes Jahr, wenn du 2 x im Monat einen Newsletter verschickst.

Das sagt eine Teilnehmerin

Susanne Bretschneider

Partner for Paws

"Meine Kernkompetenzen liegen beim Integrieren von Hunden aus dem Tierschutz – Bloggen und Online-Marketing war bisher eher nicht meine Stärke. Vor allem fehlte es mir an Struktur – denn an Inhalten mangelte es mir nicht.

Jana ging mit mir Schritt für Schritt ihre Themen-Plan-Methode durch und so hatten wir innerhalb von wenigen Minuten meinen kompletten Inhalt für 12 Monate und 25 Blog- und Newsletter-Themen auf die Beine gestellt. Auch wie ich Blog-Themen und Newsletter sinnvoll miteinander kombiniere und mit vielen Randtipps hat Jana mich für 2021 extrem motiviert. 

Ich habe innerhalb kürzester Zeit richtig guten, umsetzbaren Input bekommen und bin dafür sehr dankbar! Jana ist für mich auf jeden Fall empfehlenswert!"

Melde dich zum Mini-Onlinekurs NewsletterTurbo an und lerne, Newsletter zu schreiben wie ein Profi!

So läuft NewsletterTurbo ab

Zuerst lernst du alles Wichtige

Sobald du NewsletterTurbo über den Button gekauft hast, bekommst du Zugang zum Kurs-Interface. Dort findest du mein persönliches Video mit allen Informationen und dein Workbook zum Download.

Dann setzt du das Gelernte für dich um

Nachdem du dir das Video angesehen und das Workbook heruntergeladen hast, kannst du dich sofort an die Arbeit machen und deinem Newsletter einen Turbo verpassen :-) 

Deine Investition

1

Ca. 1,5 Stunden

2

49 €

3

Ein großes, leeres Blatt Papier ;-)

Deine Boni

Bonus 1
Themen-Turbo-Formel

Mein Geheimtrick: die Themen-Turbo-Formel :-) Ich bringe sie dir einmal bei und du kannst sie dein Leben lang für deine Themenfindung benutzen.

Bonus 2
Workbook

Du bekommst alle Informationen schriftlich zusammengefasst im Workbook.

Hi, ich bin Jana

Seit dem Jahr 2014 bin ich selbstständig als freie Texterin. Nach mehreren Jahren als angestellte Texterin in Werbeagenturen, betreue ich meine eigenen Kunden seit fast 7 Jahren. 


In meiner Laufbahn als Texterin habe ich gefühlt tausende Newsletter geschrieben und verschickt – für mich und für meine Kunden. Und was meinst du, wie oft ich mir das Hirn über neue Newsletter-Themen zermartert habe!


Bis ich auf einen Trick gestoßen bin, mit dem ich plötzlich Newsletter-Themen – wie aus der Pistole geschossen –erstellen konnte.


Diesen Trick und mein Wissen über Newsletter in komprimierter Form bringe ich dir in NewsletterTurbo bei.

Das sagen weitere Teilnehmerinnen

NewsletterTurbo

+ Boni

49 (+ MwSt.)

  • Mini-Onlinekurs
  • 25 neue Newsletter-Themen in ca. 10 Minuten
  • Wertvolles Wissen über Newsletter und Content-Marketing direkt vom Profi
  • Workbook mit allen Informationen, schriftlich zusammengefasst

Willst du entspannt ins neue Jahr starten, weil du schon alle Newsletter-Themen fertig in der Tasche hast?

Ich nehme dir eine Sorge ab: nach NewsletterTurbo musst du dir nämlich nicht mehr den Kopf über deinen Newsletter zerbrechen. Du weißt, wie du einen Newsletter richtig einsetzt, wie du einen Newsletter schreibst und wie du die wertvolle Themen findest. 


Also, worauf wartest du noch? Melde dich zu NewsletterTurbo an :-)


Ich freue mich auf dich!


Deine Jana

NewsletterTurbo

+ Boni

49 (+ MwSt.)

  • Mini-Onlinekurs
  • 25 neue Newsletter-Themen in ca. 10 Minuten
  • Wertvolles Wissen über Newsletter und Content-Marketing direkt vom Profi
  • Workbook mit allen Informationen, schriftlich zusammengefasst