In 3 Schritten zu deiner unwiderstehlichen Verkaufsseite

Schreibe einen Verkaufstext, der Interessenten vom Kauf deines Angebotes überzeugst!

Bald wieder verfügbar

SalesPagePower Jana Diebold

Versuchst du immer noch, mit einem Wühltisch Kunden zu gewinnen?

Du warst bestimmt schon mal am Wühltisch. 

Vielleicht gab es dort Socken oder Unterhosen zum günstigen Preis. 

Du bist vielleicht stehen geblieben und hast tatsächlich angefangen, in den Waren zu wühlen.

Weil du sowieso neue Socken oder Unterhosen für den Winter kaufen wolltest. Da kam dir der Wühltisch gerade recht. 

Du wühltest und wühltest, zogst das ein oder andere Paar Socken heraus, nur um nach einigen Sekunden entnervt alle Socken wieder in das Gewühle zu schmeißen und dir zu denken: 

"So ein Mist, da gehe ich lieber in die Sockenabteilung und finde auf den ersten Blick die Socken, die mir gefallen. Auch wenn ich am Ende mehr Geld dafür ausgeben muss."

Und das, obwohl unter dem ganzen Gewühle genau die Socken lagen, die dir gefallen hätten. 

Nur hast du sie nicht gesehen.

Du hast das bestimmt schon einmal erlebt, oder? 

Und kann es nun sein, dass sich genau so die Menschen fühlen, die auf deiner Website landen? 

Sie freuen sich, weil sie auf etwas stoßen, was sie eigentlich brauchen und kaufen wollen. 

Und sie klicken auf deiner Website herum ... sie klicken ... und sie klicken ...

Und sie klicken auf eine andere Website und sind wieder weg.

Auf Nimmerwiedersehen.

Ohne Kontakt zu dir aufgenommen zu haben.

Ohne etwas bei dir gekauft zu haben.

Was ist passiert, fragst du dich.

Ganz einfach: sie haben dein Angebot einfach nicht gefunden!

Weil sie, wie du, am Wühltisch gewühlt haben und nach ein paar Sekunden entnervt weitergegangen sind, weil sie nicht das Passende gefunden haben. 

Was aber da war! Nur leider zu versteckt.

Also, Schluss mit deiner Wühltisch-Website! 

Du musst deinem Website-Besucher auf den ersten Blick zeigen, was er sucht. 

Du musst Ordnung schaffen und den Wühltisch aufräumen.

Und zwar mit einer Verkaufsseite. 

Jedes deiner Angebote kommt zur Präsentation auf eine einzelne Verkaufsseite. 

Ganz einfach.

Und ich zeige dir jetzt, wie du das machst, mit deiner Verkaufsseite :-)

Stell dir vor, ...

... du wüsstest, wie du dein Angebot richtig auf deiner Website präsentierst.

Ich kenne das, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Du bist Experte in deinem Thema und hast deshalb bestimmt die Experten-Brille auf. Dir fällt es schwer, dich in deinen potenziellen Kunden hineinzuversetzen und zu verstehen, mit welchen Erwartungen er deine Website besucht.

Stell dir vor, du könntest dein Angebot aus Kundensicht sehen. Und plötzlich erkennen, was Interessenten auf deiner Website suchen und finden wollen. Du wüsstest, wie du dein Angebot richtig auf einer Verkaufsseite präsentierst und deinem Interessenten die gewünschten Informationen übermittelst.

... dein Website-Besucher würde auf den ersten Blick erkennen, dass er richtig ist bei dir. 

Ich habe es ja oben schon beschrieben: viele Websites von Selbstständigen gleichen einem Wühltisch. Der Inhalt ist chaotisch und unstrukturiert und das Angebot steht auf der ganzen Website verteilt. Mal hier ein bisschen beschrieben, mal dort ein bisschen beschrieben.

Stell dir vor, dein Interessent würde deine Website ansehen und das Gefühl bekommen, bei dir richtig zu sein. Er würde aus vollem Herzen die Entscheidung treffen, mit dir arbeiten oder dein Angebot kaufen zu wollen.

... du würdest dein Angebot selbstbewusst präsentieren und dich beim Verkaufen wohlfühlen.

Machen dich Verkaufsgespräche nervös? Du fühlst dich unwohl dabei, deinem Interessenten dein Angebot so direkt unter die Nase zu reiben? Du fühlst dich dabei immer so, als ob du dich anbiedern würdest? Dieses Gefühl kenne ich. Und dieses Gefühl entsteht, wenn du versuchst, einen Interessenten zum Kauf zu überreden. Aber du musst deinen Interessenten überzeugen. 

Stell dir vor, du würdest endlich verstehen, wie du Interessenten von deinem Angebot überzeugst, ohne zu überreden. Das Gefühl, sich anzubiedern wäre verschwunden und du würdest dich endlich wohl dabei fühlen, dein Angebot jemandem unter die Nase zu reiben ;-)

Schreibe einen Verkaufstext, der Interessenten vom Kauf deines Angebotes überzeugst!


In meinem E-Mail-Kurs SalesPagePower lernst du, wie du dein Angebot überzeugend auf einer Verkaufsseite präsentierst. Ich zeige dir, wie du einen professionellen Verkaufstext schreibst, der deine Interessenten von deinem Angebot überzeugt, anstatt sie zu überreden

Melde dich jetzt zu SalesPagePower an und lerne, wie du deinen unwiderstehlichen Verkaufstext schreibst!

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Das bekommst du

3 x E-Mail an dich

Insgesamt schicke ich dir 3 E-Mails mit zeitlichen Abständen. Ich erkläre dir Schritt für Schritt alles, was wissen musst, um dein Angebot richtig auf Verkaufsseiten zu präsenteren. Jede E-Mail ist genau richtig dosiert und enthält nicht zu viel und nicht zu wenig Informationen :-)

3 x Aufgaben zum selber Umsetzen

Du bekommst von mir Aufgaben zur eigenen Umsetzung. So wendest du dein neues Wissen über Verkaufsseiten und Verkaufstexte direkt selbst an.

So ist SalesPagePower aufgebaut

1

E-Mail 1

Lerne das Geheimnis erfolgreicher Verkaufsseiten kennen und erfahre, warum viele Verkaufsseiten anderer Selbstständiger nicht verkaufen. 


2

E-Mail 2

Lerne die Erfolgszutaten einer Verkaufsseite kennen und baue das Grundgerüst deiner eigenen Verkaufsseite damit auf.


3

E-Mail 3

Texte einen professionellen Verkaufstext für deine Verkaufsseite, der selbst Texter-Profis vor Bewunderung mit den Ohren schlackern lässt.

Deine Boni

Bonus 1
Verkaufstext-Schreibvorlage

Die Verkaufstext-Schreibvorlage musst du nur noch mit den Informationen zu deinem Angebot füllen – und schon hast du einen professionellen Verkaufstext für deine Verkaufsseite erstellt.

Bonus 2
3 spannende Einleitungsmöglichkeiten für deinen Verkaufstext

Such dir eine aus: Mit diesen 3 spannenden Einleitungsmöglichkeiten fesselst du deinen Leser bereits mit dem ersten Satz deines Verkaufstextes.

Bonus 3
1 umfangreiches Startbook

Du bekommst von mir auch das umfangreiche Startbook als PDF. Dort findest du alle Informationen aus SalesPagePower an einem Ort versammelt.

Hi, ich bin Jana

Seit dem Jahr 2014 bin ich selbstständig als freie Texterin. Nach mehreren Jahren als angestellte Texterin in Werbeagenturen, betreue ich meine eigenen Kunden seit fast 7 Jahren. 


In meiner Laufbahn als Texterin habe ich schon unzählige Verkaufstexte geschrieben. Seit 2018 ist das Schreiben von Verkaufsseiten für Websites meine Lieblingsschreibarbeit :-)

All das Wissen, das ich in meinen 1:1-Kundenarbeiten und beim Erstellen meiner eigenen Verkaufsseiten gesammelt habe, bekommst du von mir auf den Punkt gebracht und kurzweilig erklärt in SalesPagePower.

SalesPagePower

+ Boni

79

  • E-Mail-Kurs mit Aufgaben + Materialien zum selber Umsetzen
  • 3 E-Mails insgesamt
  • Umfassendes Startbook mit allen Informationen zusammengefasst
  • Verkaufstext-Schreibvorlage für deine Verkaufsseite
  • 3 spannende Einleitungsmöglichkeiten für deinen Verkaufstext

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Geld-zurück-Garantie 

Ich bin zu 100 % überzeugt von meinem E-Mail-Kurs SalesPagePower. Deshalb biete ich dir eine Geld-zurück-Garantie an.


Du wirst nach SalesPagePower in der Lage sein, dein Angebot professionell und überzeugend mit einer Verkaufsseite auf deiner Website zu präsentieren. 


Wenn du mit den Ergebnissen von SalesPagePower unzufrieden sein solltest, dann kannst du bis 14 Tage nach deinem Kauf dein Geld von mir zurückverlangen. Aber natürlich nur, wenn du alles so umgesetzt hast, wie ich es dir gesagt habe ;-)

SalesPagePower

+ Boni

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  • 3 E-Mails insgesamt
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Häufig gestellte Fragen

Für wen eignet sich SalesPagePower?

Mein E-Mail-Kurs SalesPagePower eignet sich für dich, wenn du (nebenberuflich) selbstständig bist und dein Angebot auf deiner Website so präsentieren möchtest, dass Interessenten es gerne kaufen. 

Was brauche ich alles, um teilnehmen zu können?

Für eine erfolgreiche Teilnahme brauchst du eine eigene Website, ein verkaufsfähiges Angebot und einen E-Mail-Account. Deine Website sollte am besten über WordPress laufen, da sich meine Verkaufsseiten-Tipps alle auf WordPress beziehen.

Zeigst du mir auch die Technik hinter meiner Verkaufsseite?

Nein. In SalesPagePower geht es nicht darum, wie du deine Verkaufsseite in WordPress mit Elementor oder einem anderen Pagebuilder baust. In SalesPagePower erstellst du den Verkaufstext für deine Verkaufsseite. Deinen Verkaufstext wirst du in Überschriften, Zwischenüberschriften, Fließtext und Bullet Points gliedern. Nach SalesPagePower kannst du deine Verkaufsseite selber ganz einfach mit Farben und Bildern ergänzen, wenn du das möchtest. 

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Das kommt darauf an, wie schnell du deine Aufgaben umsetzt. Doch du kannst grob mit einem Aufwand von 1–4 Stunden pro neuen Aufgaben rechnen. 

Kann ich sofort loslegen?

SalesPagePower startet bald wieder zu einem festen Termin. Wenn du dann an SalesPagePower teilnimmst, bekommst du von mir Lektionen und Aufgaben, die du dann umsetzen kannst. 

Was ist, wenn ich die Aufgaben nicht in der vorgesehenen Zeit schaffe?

Die Aufgaben sind so ausgelegt, dass du sie einfach umsetzen kannst. Solltest du dennoch in Verzug geraten bis meine nächste E-Mail kommt, ist das kein Problem. Du bekommst von mir alle E-Mails und alle Materialien und hast so viel Zeit für die Aufgaben, wie du möchtest.

Wie kann ich SalesPagePower bezahlen?

Du kannst SalesPagePower ganz bequem über elopage und die gängigen Bezahlweisen bezahlen: PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte. 

Deine Frage ist nicht dabei? Dann schreibe mir eine E-Mail an jana@buchstabenschwalbe.de und frage mich, was du wissen willst.

Willst du dein Angebot endlich selbstbewusst präsentieren?

Wenn du deinen potenziellen Kunden dein Angebot endlich professionell, übersichtlich und selbstbewusst auf deiner Website präsentieren möchtest, dann ist es jetzt für dich an der Zeit, an SalesPagePower teilzunehmen. 


Worauf wartest du noch? Melde dich zu meinem E-Mail-Kurs SalesPagePower an :-)


Deine Jana

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