für selbstständige und unternehmer

Arbeite mit mir

Wichtiger Hinweis:

Du findest mich jetzt auf www.sloco.de!

Im Mai 2021 ging ich den nächsten großen Schritt in meiner Entwicklung als Unternehmerin: ich gründete meine eigene Agentur.

Seitdem betreue ich meine Kunden über SLOCO – Agentur für Slow-Content-Marketing

Mein Team und ich helfen Unternehmern und kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, online Kunden zu finden und langfristig zu binden – und zwar durch Content mit Bedacht, Tiefe & Integrität.

www.buchstabenschwalbe.de pflege ich nicht mehr!

Wenn du mich als Texterin beauftragen möchtest oder meine Unterstützung in einem umfassenderen Online-Marketing-Projekt buchen möchtest, dann informiere dich bitte über www.sloco.de über unsere Leistungen oder schreibe mir einfach eine E-Mail an jana@sloco.de.

Ich freue mich auf deine Nachricht und deinen Besuch bei SLOCO – Agentur für Slow-Content-Marketing!

Du bist selbstständig und führst dein eigenes Business? Und du bist auf der Suche nach jemandem, der dich bei deinen Marketingtexten unterstützt? Dann bist du bei mir genau richtig: Du kannst mich als Texterin beauftragen und dann konzipiere und schreibe ich gerne deine Texte. 

Wähle dein passendes Text-Paket

Verkaufstext für deine landingpage

Deine Verkaufsseite präsentiert dein Angebot. Hier musst du den Leser sofort überzeugen. Ich schreibe dir Verkaufstexte, mit denen du Geld verdienst. 

 
Website-text

Auf deiner Website überzeugst du deinen Besucher von deinem Können und von deinem Angebot. Ich schreibe dir Website-Texte, die sympathisch und ehrlich klingen und dich und dein Angebot in bestem Licht präsentieren. 

"Jana Diebolds Texte für unseren Blog und unseren Newsletter haben uns mehr als überzeugt. Sie konnte unsere komplexen, medizinischen Themen verständlich und präzise in Worte fassen und damit Fach- wie auch Publikumskreise zielgruppengerecht erreichen. Eine Zusammenarbeit mit ihr können wir jederzeit empfehlen.“

Sabine Pirnay-Kromer

Oberberg Fachklinik Rhein-Jura

"Frau Diebold verstand es, komplexe medizinische und psychologische Sachverhalte in packende und leicht verständliche Texte umzuwandeln. Mit innovativen Ideen und einem guten Gespür für aktuelle Themen konnte sie unsere Öffentlichkeitsarbeit bereichern. Wir schätzten sie als kreative, zuverlässige, flexible und ergebnisorientierte Kooperationspartnerin.“

Priv.-Doz. Dr. Med. Andreas Jähne

Oberberg Fachklinik Rhein-Jura

Hi, ich bin Jana

BlogBombe Jana Diebold
  • Studium der Germanistik (M. A.)
    Ich liebe Literatur – und habe es deshalb auch studiert.
  • Angestellte Texterin in mehreren Werbeagenturen
    Von der ahnungslosen Uniabsolventin zur Werbetexterin in 2 Jahren.
  • Freie Texterin seit 2014
    Seit fast 7 Jahren betreue ich nun meine eigenen Kunden.
  • Online-Kurse und -Programme für Selbstständige
    Seit 2020 vermittle ich mein Texter-Wissen auch in Online-Kursen und -Programmen.
  • Gründung meiner eigenen Agentur im Mai 2021
    Im Mai 2021 habe ich SLOCO – Agentur für Slow-Content-Marketing gegründet. Seitdem findest du mich unter www.sloco.de. Diese Website hier betreue ich nicht mehr!

Ich helfe dir, dich mit Content-Marketing als Experte zu präsentieren und das Vertrauen deiner Community zu wecken und zu stärken.

"Ich hatte mit Jana ein Erstgespräch bezgl. meines Blogs. Jana hat mir wertvolle Tipps gegeben, die einfach umsetzbar sind und eine tolle Wirkung haben. Jana hat viele gute und kreative Ideen. Ich bin total begeistert. Ich kann Jana wärmstens weiterempfehlen.“

Nicole Borho

Karo-Dachs