1:1 speed-Coaching für dein content-marketing

Du bist Selbstständiger oder Unternehmer und dokterst seit einiger Zeit an einem bestimmten Content-Marketing-Problem herum?

Du weißt einfach nicht, wen du fragen sollst, weil du eine spezielle, dringende Frage hast zu: 

  • deinem Newsletter,
  • deinem Blog,
  • deiner Website,
  • deiner Content-Strategie,
  • deinen Texten,
  • deinem SEO?

Dann ist mein Speed-Coaching genau das Richtige für dich. 

Dauer: 60 Minuten.

Ort: online über zoom.

Preis: 90 € (+ MwSt.).

Ablauf: Schreibe mir einfach eine E-Mail an meine neue E-Mail-Adresse jana@sloco.de und äußere dein Interesse an meinem Speed-Coaching. Wir verabreden uns zum 15-minütigen Gespräch über zoom oder am Telefon und schauen, ob die Chemie zwischen uns passt. Anschließend kannst du mein Speed-Coaching buchen und wir lösen dann zum vereinbarten Termin in 60 Minuten ausführlich deine spezielle Frage zu deinem Content-Marketing.

jana-diebold-bekannt-aus-Zielbar

Wichtiger Hinweis:

Du findest mich jetzt auf www.sloco.de!

Im Mai 2021 ging ich den nächsten großen Schritt in meiner Entwicklung als Unternehmerin: ich gründete meine eigene Agentur.

Seitdem betreue ich meine Kunden über SLOCO – Agentur für Slow-Content-Marketing

Mein Team und ich helfen Unternehmern und kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, online Kunden zu finden und langfristig zu binden – und zwar durch Content mit Bedacht, Tiefe & Integrität.

www.buchstabenschwalbe.de pflege ich nicht mehr!

Wenn du mich als Texterin beauftragen möchtest oder meine Unterstützung in einem umfassenderen Online-Marketing-Projekt buchen möchtest, dann informiere dich bitte über www.sloco.de über unsere Leistungen oder schreibe mir einfach eine E-Mail an jana@sloco.de.

Ich freue mich auf deine Nachricht und deinen Besuch bei SLOCO – Agentur für Slow-Content-Marketing!

Hi, ich bin Jana

BlogBombe Jana Diebold
  • Studium der Germanistik (M. A.)
    Ich liebe Literatur – und habe es deshalb auch studiert.
  • Angestellte Texterin in mehreren Werbeagenturen
    Von der ahnungslosen Uniabsolventin zur Werbetexterin in 2 Jahren.
  • Freie Texterin seit 2014
    Seit fast 7 Jahren betreue ich nun meine eigenen Kunden.
  • Online-Kurse und -Programme für Selbstständige
    Seit 2020 vermittle ich mein Texter-Wissen auch in Online-Kursen und -Programmen.
  • Gründung meiner eigenen Agentur im Mai 2021
    Im Mai 2021 habe ich SLOCO – Agentur für Slow-Content-Marketing gegründet. Seitdem findest du mich unter www.sloco.de. Diese Website hier betreue ich nicht mehr!