Texter Freiburg Jana Diebold

Suchst du einen Texter in Freiburg?

Du bist auf der Suche nach einem Texter, der dich vor Ort in Freiburg bei deinen Marketingprojekten unterstützt? Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. 

Ich habe das Texten in verschiedenen Agenturen in Freiburg gelernt und bin seit 2014 als freie Texterin tätig. Meine Kunden befinden sich in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich. 

Am allerschönsten finde ich es natürlich, sich persönlich kennenzulernen und gemeinsam Marketing-Projekte umzusetzen. Deshalb freue ich mich natürlich immer sehr über Anfragen direkt aus Freiburg

Wenn es möglich ist, dann komme ich sehr gerne vorbei und wir lernen uns persönlich kennen und besprechen unsere Zusammenarbeit. Doch auch online treffe ich mich jederzeit gerne mit dir zum virtuellen Erstgespräch. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an jana@sloco.de und ich melde mich sobald wie möglich bei dir.

Wichtiger Hinweis:

Du findest mich jetzt auf www.sloco.de!

Im Mai 2021 ging ich den nächsten großen Schritt in meiner Entwicklung als Unternehmerin: ich gründete meine eigene Agentur.

Seitdem betreue ich meine Kunden über SLOCO – Agentur für Slow-Content-Marketing

Mein Team und ich helfen Unternehmern und kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, online Kunden zu finden und langfristig zu binden – und zwar durch Content mit Bedacht, Tiefe & Integrität.

www.buchstabenschwalbe.de pflege ich nicht mehr!

Wenn du mich als Texterin beauftragen möchtest oder meine Unterstützung in einem umfassenderen Online-Marketing-Projekt buchen möchtest, dann informiere dich bitte über www.sloco.de über unsere Leistungen oder schreibe mir einfach eine E-Mail an jana@sloco.de.

Ich freue mich auf deine Nachricht und deinen Besuch bei SLOCO – Agentur für Slow-Content-Marketing!

Wie ich dich als Texterin in Freiburg unterstütze

Umfassende Marketing-Projekte

Ich unterstütze dich nicht nur als Texterin in Freiburg vor Ort, sondern gerne auch bei umfassenderen Marketing-Projekten. Bei Bedarf habe ich ein Netzwerk aus Programmierern, Designerinnen, Fotografinnen und Illustratoren. Wenn du möchtest, übernehme ich auch die Projektplanung und -überwachung für dich. 

"Jana hat uns bei der Erstellung von suchmaschinenoptimierten Texten für unsere Über-Uns-Seite in kurzer Zeit hervorragend unterstützt. Sie hat ein Talent dafür, auch komplexe Sachverhalte schwungvoll und sehr verständlich zu formulieren. Wir haben Jana als äußerst zuverlässige und engagierte Person kennengelernt, mit Ihrer Arbeit sind wir sehr zufrieden und können sie daher vorbehaltlos weiterempfehlen."

Peter Kranz

bird digital

"Jana Diebolds Texte für unseren Blog und unseren Newsletter haben uns mehr als überzeugt. Sie konnte unsere komplexen, medizinischen Themen verständlich und präzise in Worte fassen und damit Fach- wie auch Publikumskreise zielgruppengerecht erreichen. Eine Zusammenarbeit mit ihr können wir jederzeit empfehlen.“

Sabine Pirnay-Kromer

Oberberg Fachklinik Rhein-Jura

"Frau Diebold verstand es, komplexe medizinische und psychologische Sachverhalte in packende und leicht verständliche Texte umzuwandeln. Mit innovativen Ideen und einem guten Gespür für aktuelle Themen konnte sie unsere Öffentlichkeitsarbeit bereichern. Wir schätzten sie als kreative, zuverlässige, flexible und ergebnisorientierte Kooperationspartnerin.“

Priv.-Doz. Dr. Med. Andreas Jähne

Oberberg Fachklinik Rhein-Jura

Hi, ich bin Jana

BlogBombe Jana Diebold
  • Studium der Germanistik (M. A.)
    Ich liebe Literatur – und habe es deshalb auch studiert.
  • Angestellte Texterin in mehreren Werbeagenturen
    Von der ahnungslosen Uniabsolventin zur Werbetexterin in 2 Jahren.
  • Freie Texterin seit 2014
    Seit fast 7 Jahren betreue ich nun meine eigenen Kunden.
  • Online-Kurse und -Programme für Selbstständige
    Seit 2020 vermittle ich mein Texter-Wissen auch in Online-Kursen und -Programmen.
  • Gründung meiner eigenen Agentur im Mai 2021
    Im Mai 2021 habe ich SLOCO – Agentur für Slow-Content-Marketing gegründet. Seitdem findest du mich unter www.sloco.de. Diese Website hier betreue ich nicht mehr!