​Verkaufsseite erstellen
lassen, die authentisch und
ehrlich klingt

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Du würdest dein Angebot gerne über deine Webseite verkaufen? Doch dein Angebot zu präsentieren wie ein Marktschreier ist dir unangenehm? Du fühlst dich unwohl bei dem Gedanken, so offensiv auf den Kunden zuzugehen? Du möchtest dich nicht anbiedern, schließlich ist weniger mehr und der Kunde soll von alleine entscheiden, ob er bei dir kauft?

Kurzum: Du fragst dich, wie du deine Website richtig als Vertriebsmittel einsetzen kannst?

Ich kenne das unangenehme Gefühl, sich „verkaufen zu müssen“ und nicht zu wissen, wie man das machen soll, ohne sich anzubiedern. Da ich mir mein eigenes Business auch selbst aufgebaut habe, ging es mir anfänglich genauso.

Aber heute weiß ich, wie ich eine Verkaufsseite erstellen muss, die authentisch ist und funktioniert.


Du bekommst von mir Verkaufsseiten, die ...

  • ... das Verkaufsgespräch mit deinem Interessenten führen
  • ... dem Leser die Vorteile deines Angebotes aufzeigen
  • ... Kaufbedenken aus dem Weg räumen
  • ... deinem Interessenten Sicherheit bieten
  • ... authentisch und ehrlich klingen
  • ... wirklich zu dir und deinem Business passen.

Kurzum: Verkaufsseiten, mit denen du Geld verdienst.

Der Besucher deiner Website soll am Ende deiner Verkaufsseite mit einem guten Gefühl Ja! zu deinem Angebot sagen und den Verkaufsbutton klicken.


Denn die Realität ist, du musst selbst Kostenloses verkaufen

Selbst kostenlose Dinge wie einen einfachen Eintrag in deine Newsletter-Liste oder einen Download deines Gratis-E-Books musst du verkaufen. Dir stellen sich jetzt die Haare zu Berge? Aggressives Verkaufen über marktschreierische Verkaufsseiten? Ellenlange Texte, die sowieso keiner liest?

Kommt drauf an.


Muss eine Verkaufsseite immer so viel Text haben?

Stell dir vor, du brauchst ein neues Bett. Du surfst abends auf deinem Tablet im Internet und durchsuchst verschiedene Onlineshops. Plötzlich stößt du auf eine 3-zeilige Anzeige über ein Bett, das dir sofort gefällt. Preis: 8.499, - €. Ups!

Würdest du jetzt nicht gerne etwas mehr als 3 Zeilen Text lesen und herausfinden, warum das Bett jetzt genau 8.499, - € kostet? Obwohl es sich nicht mal um ein besonders erklärungsbedürftiges Produkt handelt. Jeder weiß, was ein Bett ist und was man darin macht.

Was will dann erst jemand wissen, wenn es um dein Angebot geht? Um etwas, das er nicht kennt, zum Beispiel um einen 3-wöchigen Online-Kurs zur Fotobearbeitung in Photoshop?

Je erklärungswürdiger dein Angebot ist, desto mehr Text benötigst du auf deiner Verkaufspage.


Deine Verkaufsseite ist das Online-Verkaufsgespräch

Deine Verkaufsseite ist das Online-Verkaufsgespräch mit deinem Interessenten. Als Verkäufer, der dir das Bett für 8.499, - € verkaufen wollte, könnte ich auch nicht nur sagen: „Kauf mein Bett!“ Du würdest mit Sicherheit gerne wissen, warum du angeblich besonders gut in diesem Bett schlafen könntest. Ich müsste dir also einige gute Erklärungen geben, bevor du mein Bett für 8.499, - € kaufen würdest.


Verkaufsseite erstellen lassen, die bereits auf Erfolg getestet ist

Als Texterin und Bloggerin habe ich schon unzählige Verkaufsseiten geschrieben. Ich weiß, wie eine Verkaufsseite aufgebaut sein muss, damit sie überzeugt. Bei mir bekommst du Verkaufsseiten, die deine Ziele erreichen:

1. Squeezepage:

Eine Squeezepage ist eine Landingpage (Landeseite), die zum Ziel hat, die E-Mail-Adresse des Besuchers zu erhalten. „Squeeze“ heißt auf deutsch „herausquetschen“. Im Gegensatz zu einer Verkaufsseite ist eine Squeezepage relativ kurz.

Du bekommst von mir eine Squeezepage, die ...

  • ... neue Newsletter-Abonnenten (Leads) für dich generiert
  • ... deinem Besucher mit kostenlosen Geschenken (Freebie) einen Anreiz bietet, seine E-Mail-Adresse zu hinterlassen
  • ... nur das eine Ziel verfolgt (und erreicht), E-Mail-Adressen zu sammeln.


2. Verkaufsseite/Salespage:

Wie der Name schon sagt, soll eine Verkaufsseite – auch Salespage genannt – verkaufen. Der Text einer Verkaufsseite ist meistens lang. Denn je erklärungsbedürftiger dein Angebot ist, desto mehr Text benötigst du. Im Text musst du konkret werden, sehr konkret: was ist das Besondere an deinem Angebot? Warum sollte der Interessent es kaufen? Welcher andere Kunde hat dein Angebot schon gekauft und was hält er davon? Wie hoch ist der Preis und was bekommt er dafür?

Ich schreibe dir Texte für deine Verkaufsseite, die ...

  • ... Kundenvorteile hervorheben
  • ... Kaufhindernisse ansprechen und entkräften
  • ... den Preis durch logische Erklärungen relativieren
  • ... all deine Angebotsmodule einzeln und ausführlich erklären. Das heißt: eine Verkaufsseite für jedes spezifische Angebot.


Entspannt Akquise betreiben – ja, das geht!

Stell dir vor, ...

  • ... deine E-Mail-Liste füllt sich wie von alleine mit neuen Newsletterabonennten
  • ... neue Kunden fragen von selbst bei dir an
  • ... du kannst deinen Erfolg planen, weil du weißt, wie viele Kunden du im nächsten Monat haben wirst!


Mein Angebot passt zu dir, wenn du ...

  • ... als Selbstständiger eine Dienstleistung ausübst oder selbst etwas herstellst
  • ... am besten in einem der Bereiche Reisen, Gesundheit, Kreativwirtschaft oder Haustiere tätig bist
  • ... zum Beispiel einen dieser Berufe ausübst: Coach, Berater, Therapeut, Heilpraktiker, Yogalehrer, Designer, Fotograf, Grafiker, Hundetrainer, Pferdetrainer oder ähnliches
  • ... nicht mehr das Gefühl haben willst, dich anbiedern zu müssen, sondern du selbstbewusst und erfolgreich dein Angebot verkaufst, ohne ständig netzwerken zu müssen.


Was meine Verkaufsseiten für dich enthalten und wie viel sie kosten

Wenn du deine Verkaufsseiten von mir erstellen lässt, erhältst du folgendes:

  • ein kostenloses Erstgespräch à 30 Minuten via Zoom
  • einen schriftlichen und ausführlichen Webtexte-Fragebogen via E-Mail
  • ein Re-Briefing zur Klärung letzter offener Fragen via Zoom
  • eine Keywordrecherche und Keywordliste inkl. Suchvolumen
  • strukturierte Verkaufstexte, die dem stringenten Aufbau von Verkaufsseiten folgen
  • suchmaschinenoptimierte, formatierte Verkaufstexte als Word-Dokument (H1 – H5), inkl. Meta-Daten(meta description + title tag), die du direkt in dein Content-Management-System einpflegen kannst.

Preis Text für Squeezepage:

€ 240,- zzgl. USt.

Preis Text pro Verkaufsseite:

€ 492,- zzgl. USt.


Bitte buche deine Verkaufstexte 3 Wochen im Voraus

Meistens bin ich über die kommenden Wochen ausgebucht. Sobald wir unser Erstgespräch geführt haben und du meine Preise akzeptiert hast, vereinbaren wir einen Termin, bis zu welchem du deine Verkaufstexte erhältst. Die Dauer des Paketes "Verkaufsseite erstellen lassen" beträgt ca. 1 Woche + einige Wochen Vorlaufzeit.


Hi, ich bin Jana Diebold, Texterin und Bloggerin in Freiburg

​Ich arbeite seit 2014 als selbstständige Texterin und Bloggerin und ich helfe dir dabei, neue Interessenten auf deine Website und deinen Blog zu lenken, um diese anschließend in zahlende und zufriedene Kunden zu verwandeln.

Wenn du wissen möchtest, was genau SEO ist, wie Content-Marketing funktioniert und warum ich dir keine Geld-Zurück-Garantie anbiete, dann schau in meine FAQs.

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